Home  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz    

News  |  Besucher Info  |  Aussteller Info  |  Anfahrt  |  Links


Letzte Meldungen:

Newsletter:   anmelden   abmelden
Leider mussten wir feststellen, dass google unsere Nachrichten blockiert. Es macht daher keinen Sinn gmail oder googlemail einzutragen. Wir versuchen aber das Problem mit den Zertifikaten zu beheben.

29.12.2023 Bei den großen Marken werdet ihr viele alte bekannte treffen. Wir haben aber auch wieder neue Aussteller dabei. Ich gebe mal als Stichworte Milwaukee und Cargo Trikes. Lasst euch überraschen.
20.09.2023 Der Motorbikeday 2024 findet statt! 28.1.24
12.09.2022 Der Motorbikeday 2023 findet statt! 29.1.23
23.09.2021 Motorbikeday 2022 abgesagt
08.11.2020 Motorbikeday 2021 abgesagt
18.01.2019 last minute noch ein paar neue Aussteller, Rundumpflege für Brillen Visire und auch Leder
06.01.2019 noch ein neue Aussteller: JCS Adventures bietet excklusive Motorradtouren an
11.12.2018 wir haben die Zusage von der Gespa GmbH! Sie bringen Elektromotorräder von Zero und TwisterWheel mit
07.12.2018 ein weiterer interessanter Teilnehmer ist kurz davor die Anmeldung abzugeben, Details in Kürze
27.09.2018 Triumph wird erstmalig beim Motorbikeday anwesend sein
01.09.2018 die Teilnehmer Liste wurde wieder aktualisiert, inzwischen haben wir alle Marken-Vertragshändler wieder dabei
   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Motorbikeday bei Facebook